Der Wiener Waldhornverein gastiert in der Landesmusikschule Waldhausen!

 

Donnerstag, 22. März 2012, 19.00 Uhr

Konzertsaal der Landesmusikschule Waldhausen

Eintritt € 11,- / Ermäßigt € 7,-/ Schüler bis 15 Jahre frei!

Die Landesmusikschule Waldhausen und der Kulturverein Waldhausen präsentieren ein Konzert für ein besonderes Instrument!

Die Landesmusikschule Waldhausen widmet sich dem wunderbaren Instrument Horn und präsentiert 12 großartige Musiker, die dieses Instrument leben und erleben lassen. Liebhaber des goldenen Klanges und jene die es noch werden wollen erwartet ein erfüllendes Klangerlebnis. In seiner nunmehr fast 125-jährigen Geschichte ist der Wiener Waldhornverein die älteste Vereinigung von Hornisten in der ganzen Welt. Die Musiker aber sind jung und das Repertoire klingt frisch. Musiker aus allen großen Wiener Orchestern, Studenten der Wiener Musikuniversitäten und der alten Tradition entsprechend Amateur-Hornisten spielen für das Waldhauser Publikum.