Peter Ratzenbeck, Gitarre

Samstag, 6. Februar, 19.30

Musikschule Waldhausen

(c) Sonja Eder

Seine Konzerte gleichen einem Feuerwerk aus purer musikalischer Energie.

Gitarre und Körper bilden eine Symbiose aus Bewegung, Melodien und Akkorden.

Es „fließt“ einfach, wenn Peter Ratzenbeck spielt.

Die Inspiration für seine Lieder bezieht Peter Ratzenbeck aus der Natur, seine wirkliche Passion gilt der irischen Landschaft, deren typische Eigenheiten man klar aus seinen Kompositionen heraushören kann.

Neben seinen eigenen Stücken spielt Peter Ratzenbeck auch Standards, von den Beatles, von Bob Dylan, von internationalen Künstlern.

Der Ausnahmegitarrist kann auf unzählige LP- und CD- Produktionen verweisen,

In erster Linie aber zelebriert er jedes einzelne Event zusammen mit „seinem“ Publikum,

das er liebt und aus dem er kein Geheimnis macht.

 

www.peter-ratzenbeck.at   

Lassen Sie den Fasching mit diesem Abend ausklingen

Karten im VVK € 18.- tel 07260 44120

 

Diese Veranstaltung wird unterstützt von: