Neujahrskonzert

 

 

Samstag, 6. 1. 2024. 18 Uhr Musikschule

 

Robert Stolz Orchester

Anita Vozsech, Sopran

Ernst Wedam, Dirigent

 

Das „Robert Stolz Orchester“ welches 2024 auch seine 25jährige Konzerttätigkeit feiert, gastiert zum ersten Mal in Waldhausen.

 

Der Programmschwerpunkt des Neujahrskonzertes liegt bei Unterhaltungsmusik der Goldenen und Silbernen Operettenära. Werke der Straußdynastie, Franz Lehars, und vieler anderer Meister dieses Genres werden zu hören sein.

 

1999 gegründet, erfreut sich dieses aus professionellen Musikerinnen und Musikern bestehende Orchester größter Beliebtheit. Durch seine erfrischenden aber auch inniglichen Interpretationen begeistert es regelmäßig sein Publikum.

 

Der künstlerische Leiter und Dirigent Ernst Wedam wird durch das Programm führen.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und begrüßen Sie gerne mit einem Glas Sekt.

 

Karten. Allgemein € 32.- Mitglieder des Kulturvereins € 30.-

Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre frei.