Boogie-Night

mit Christoph Steinbach und Nicole Rochelle

Freitag, 13. November 2015, 20 Uhr

Musikschule Waldhausen

 

Christoph Steinbach, auch genannt der „Boogie Wolf“, begann seine musikalische Laufbahn auf einem aus Tellern und Kochtöpfen zusammengestellten Schlagzeug.

Danach folgte der erste Klavierunterricht und schon bald machte er Bekanntschaft mit dem Boogie.
“I´m the Boogie Man” von Vince Weber zog ihn so in den Bann, dass er nur noch Boogie Woogie hören und spielen wollte.

Darüber hinaus erlernte er auch das Spielen mit dem Kontrabass, der Knopfziehhamonika und dem Schlagzeug und konnte so als Bassist in einer 9-köpfigen Dixieland Band, sowie als Schlagzeuger in einer Rockband auftreten.

Aus übertriebenem Spieleifer füllte er bei diesen Abenden die Pausen mit Boogie´s, und
bald schon kamen die ersten Anfragen für eigene Konzerte.
Es folgte tägliches, stundenlanges Üben, welches mit einem tobenden Publikum und vielen Konzertanfragen belohnt wurde.

Christoph Steinbach tourt solo, aber auch mit Größen wie Eric Burdon und Pete York durch ganz Europa und kann auf zahlreiche Auftritte in vielen europäischen Radio- und Fernsehstationen verweisen. www.christophsteinbach.com

 

Sehr gerne musiziert Christoph Steinbach  mit der US-amerikanischen Schauspielerin und Sängerin Nicole Rochelle, die bereits mit 4 Jahren in der Bill Cosby Show mitwirkte.

In New York und Paris spielte sie die Hauptrollen in vielen Musicals und avancierte damit  zum gefeierten Star.

 

Es darf getanzt werden!

Die kulinarischen Genüsse  werden von Thomas Hader-Schlüsselwirt- beigesteuert.

 

Karten:

VVK € 20.- (Raiffeisenbank Waldhausen und Sparkasse Waldhausen)

AK € 23.-

Info:

Nathalie Rosenthaler

Tel: 0676 4960221

Email : nathalie.rosenthaler@waldhausen.ooe.gv.at